,

Delegiertenversammlung des SBLV in Lenzburg AG

Zwei gelungene Tage im Aargau bleiben in bester Erinnerung. Die Delegiertenversammlung des SBLV in Lenzburg bot eine gelungene Mischung aus geschäftlichen Entscheidungen, persönlichem Austausch und gemeinschaftlichen Erlebnissen

 

Zwei gelungene Tage im Aargau bleiben in bester Erinnerung. Die Delegiertenversammlung des SBLV in Lenzburg bot eine gelungene Mischung aus geschäftlichen Entscheidungen, persönlichem Austausch und gemeinschaftlichen Erlebnissen.

Am ersten Tag stand der offizielle Teil im Mittelpunkt. Die Delegierten bestätigten Anne Challandes sowie den gesamten Vorstand für weitere vier Jahre in ihren Ämtern. Mit Rajka Frei wurde zudem ein neues Vorstandsmitglied gewählt, das frische Impulse in die Verbandsarbeit einbringen wird.

Das anschliessende Abendprogramm überzeugte mit abwechslungsreichen Darbietungen und kulinarischen Spezialitäten aus dem Aargau. In angenehmer Atmosphäre bot sich die Gelegenheit für viele persönliche Gespräche und wertvolle Begegnungen.

Der zweite Tag zeigte sich von seiner schönsten Seite: Bei herrlichem Wetter führte eine Carfahrt durch das Freiamt, bevor eine entspannte Schifffahrt auf dem Hallwilersee den Anlass stimmungsvoll abrundete.

Ein herzliches Dankeschön an die Aargauer Landfrauen für die tolle Organisation!